#1

Diebstahl

in Technicalcraft 21.06.2013 16:23
von firmi1997 • 1 Beitrag

Hallo,

ich wurde in den letzten zwei Tagen aud dem Server von technicalcraft.wix.com beklaut... (IP: minehost16.host-unlimited.de:25600)

Das Problem ist folgendes:
Ich hatte drei Doppelkisten und eine kleine Kiste, die ich vor dem Haus von adyjon, _black_miner_ usw. hingestellt hatte, einfach nur provisorisch, solange ich kein Haus habe. Die Kisten waren mit der Goldschaufel "geclaimt". Ich habe auch mitgeteilt bekommen, dass das ihnen nichts ausmacht.
Als ich heute wieder auf den Server gegangen bin, habe ich erstmal auf meine Kisten zugegriffen und der größte Teil der Items waren noch da. "Seltsamerweise" sind alle Rubine, Sapphire, Copper Cable, Diamanten, Eisenbarren, das ganze Redstone und die Diamantwerkzeuge sowie zwei MFEs und ein Generator verschwunden, außerdem lagen die Sachen alle unsortiert in der Kiste.
Wahrscheinlich haben sie die Kisten mit einem Zauberstab abgebaut.

Die Kisten liegen jetzt ca. 5 Blöcke weg vom alten Platz, genau dort, wo das geclaimte Gebiet aufhört.

Ich weiß es daher so genau, dass es adyjon und _black_miner_ waren, da erstens mein Generator und 6 copper cable ganz unten rechts in ihrer Kiste lagen - weit entfernt von den anderen Items - und meine Diamantspitzhacke in dem Regal lag. Die Spitzhacke hatte genau dieselbe Zahlen-Codierung wie meine alte (die Zahl, die kommt, wenn man mit der Maus drüberfährt bzw. wenn man F3 und die 'H'-Taste drückt).
Bis jetzt habe ich mir nur die Hacke und den Generator mit den Käbeln zurückgeholt...

Bitte kläre die Lage auf, wer wo was falsch gemacht hat/schuldig oder nicht ist/Bestrafung bekommt oder nicht. Es könnte auch mein Fehler sein, dass ich ihnen vertraut habe... ich kenne beide im echten Leben.

Mit freundlichen Grüßen

firmi1997//kdovtdc//Kevin


PS: Wenn ich auf den TS-Server kommen soll, sagt einfach bescheid; ich bin morgen zwischen 16 und 18 Uhr wahrscheinlich da...

nach oben springen

#2

RE: Diebstahl

in Technicalcraft 24.06.2013 20:54
von technicalcraft • 2 Beiträge

oke, wird abgeklärt

aber ich denke auch sie waren es, weil wir haben soweit ich weis keine anderen Spieler momentan..^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: firmi1997
Forum Statistiken
Das Forum hat 2 Themen und 3 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen